Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

neue Mützen braucht das Land...

 nun gut, von "brauchen" konnte da jetzt vielleicht nicht direkt die Rede sein, es war eher ein "wollen"...
Beim letzten Münchenbesuch habe ich im COS schwer mit mir gerungen, das schon oft im Netz bewunderte Kaschmirbeanie zu kaufen, aber 35€ für eine Mütze, das muss doch auch günstiger gehen...
Nach intensiver Recherche bei diversen Wolldealern dann die Ernüchterung: reine Kaschmirwolle IST so teuer :( Aber immerhin 10€ habe ich dann doch gespart...) Und die Mütze ist meegaweich und leicht und toll...
 


ravel.me
Da ich ja dieses jahr meine Liebe für weinrot entdeckt habe durfte noch eine Wolle in die Tüte hüpfen, auch mit Kaschmir, aber hauptsächlich Merino. dafür ein bisschen billiger, so dass noch der Echtpelzpuschel drin war...Der scheint mir recycelt zu sein, riecht leicht nach alter Oma ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen